08.09 Aus WEIT Vermessung GmbH wird die Wuttke Ingenieure GmbH

Vom gesellschaftergeführten Unternehmen zum Familienunternehmen

Vor 26 Jahren wurde die WEIT Vermessung GmbH durch 4 Gesellschafter gegründet. im Jahr 2002 übernahm Detlef Wuttke die Firma. Seit dem 24.08.2017 trägt sie einen neuen Namen, die Wuttke Ingenieure GmbH.

Ein Grund für die Umbenennung ist die Berufung von Oliver Wuttke zum Geschäftsführer. Er wird die Firma in Zukunft leiten. Detlef Wuttke, der seit 25 Jahren sein Ingenieurbüro erfolgreich leitet, wird seinen Sohn unterstützen und weiter als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur tätig sein.

Die Wuttke Ingenieure GmbH wird kundenorientiert anspruchsvolle Projekte mit modernen Verfahren und aktuellster Technologie realisieren. Neben den bisherigen klassischen Vermessungsleistungen für Baufirmen und Planungsbüros werden durch die Wuttke Ingenieure jetzt auch alle Leistungen für die Bestandsverfassung und Modellierung von Gebäuden und Bauwerken erbracht.

Durch die Namensänderung ändert sich für unsere Bestandskunden nicht viel. Alle Firmendaten, u.a. die Handelsregisternummer, die Bankverbindung und die Anschrift bleiben unverändert. Wir stehen Ihnen weiterhin unter den bekannten Rufnummern und E-Mailadressen kompetent und erfahren zur Verfügung. 

Selbstverständlich behalten auch alle bisherigen Verträge und Vereinbarungen ihre Gültigkeit. 

Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit.

Filtern nach:

Kategorien

Archiv

Alle filter zurücksetzen