05.10.2016 EXPO REAL 2016 – Die ersten beiden Tage

Gute Gespräche und ein herrenloser Koffer

 

Ingo Eppert und Oliver Wuttke haben in den ersten beiden Tagen auf Europas größter Immobilienmesse  EXPO REAL in München viele gute Gespräche geführt. Beide vertreten in diesem Jahr die Wuttke Geogroup auf dem Gemeinschaftsstand Mitteldeutschland.

Gute Gespräche und ein herrenloser Koffer

Vor allem das 3D-Gebäudeaufmaß fand viel Anklang bei unseren Besuchern.

 

Bevor es aber gestern richtig losgehen sollte, musste aus Sicherheitsgründen ein Drittel der Messehalle A2 geräumt werden, weil ein herrenloser Koffer gefunden wurde. Nach über einer Stunde konnte aber Entwarnung gegeben werden.

 

Als Entschädigung für diese unschöne Unterbrechung gab zum 11. Mitteldeutscher Investorenabend viel gute Musik.

 

Sie finden unsere beiden Ansprechpartner auf der Messe München in Halle A2, Stand 430, Gemeinschaftsstand Mitteldeutschland, noch bis zum 06.10.2016.

Filtern nach:

Kategorien

Archiv

Alle filter zurücksetzen