26.09.2016 Langjähriger Geschäftspartner verabschiedet sich in den Ruhestand

Am 23.09.2016 war der letzte Arbeitstag von Gert Klaus von der CWE. Zum Abschied durften viele Wegbegleiter der letzten Jahre dabei sein.

Wir verbinden mit Herrn Klaus sehr viel. Als Verantwortlicher für das Gewerbeflächenmanagement war er Ansprechpartner vor allem für Neuansiedlungen von Gewerbeunternehmen in Chemnitz. Durch die Zusammenarbeit mit ihm konnte so manche Firma unsere Vermessungsleistungen in Anspruch nehmen.

 

Detlef Wuttke und Ingo Eppert von der Wuttke Geogroup überreichten ihm zum Abschied einen Gutschein vom Chemnitzer Speiseservice, der im Moritzhof eine Kantine betreibt. Sehr oft kam es vor, dass man Herrn Klaus dort zum Mittag antraf und gemeinsam aß.

 

Die Wuttke Geogroup bedankt sich für die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünscht Herrn Gert Klaus alles Gute für den weiteren Lebensweg.

 

 

Filtern nach:

Kategorien

Archiv

Alle filter zurücksetzen