20.12.2016 Letzte Ehre für Dieter Biermann

Gestern fand die Trauerfeier für Dieter Biermann statt. Ich war auf dem Waldfriedhof in Burgstädt dabei, um einen hochgeachteten Berufskollegen die letzte Ehre zu erweisen. Er gehörte zu meinen Vorbildern, als ich als Ingenieur in den 1980-ziger Jahren meine Berufslaufbahn begann. Ich werde ihn in bester Erinnerung behalten, als äußert exakter und zuverlässiger Mensch. Ein Geodät und Ingenieur wie er im Buche steht. Mit einer ruhigen und zielstrebigen Art hat er Projekte und Menschen geleitet. Die Gabe haben die wenigsten. Und wenn man beim Schwärmen ist, muss unbedingt seine akkurate Handschrift erwähnt werden.

 

Lieber Dieter, Danke für dein Schaffen und deine Kollegialität . Ich bin verbunden in tiefer Trauer mit seinen Hinterbliebenen. Besonders mit seinen Söhnen Jörg und Frank Biermann. Dieter Biermann ( 1937-2016) war ein großer Geodät und liebenswerter Mensch.

 

Detlef Wuttke

Geschäftsführer Gesellschafter der Wuttke Geogroup

Filtern nach:

Kategorien

Archiv

Alle filter zurücksetzen