24.10 Serbischer Abend im Schmiedelandhaus

Vermessung in Serbien

In schöner Regelmäßigkeit organisiert der Mercatorverein e.V. für seine Mitglieder und Gäste in der Gaststätte Schmiedelandhaus in Greifendorf Vorträge zum Vermessungswesen in fremden Ländern.

 

Dieses Jahr stand Serbien auf dem Programm.

 

Verica Erić, Projektleiterin in der Abteilung Digtiale Raumdaten der Wuttke Ingenieure GmbH und Absolventin der Universität in Belgrad hielt einen interessanten Vortrag zum Vermessungswesen in Serbien.

 

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war das spezielle „Serbische Menü“, welches die Köche des Schmiedelandhauses in Greifendorf gezaubert hatten. Verica Erić hatte im Vorfeld das Menü vorgegeben.

 

Vielen Dank an Verica und auch an Norbert Hohmann und sein Team vom Schmiedelandhaus in Greifendorf für die herzliche Bewirtung.

 

Der Vorstand

Oliver Wuttke

Alexander Neumeister

Volker Schwalm

Filtern nach:

Kategorien

Archiv

Alle filter zurücksetzen