06.03.2015 Zentraler Schulungstag der Wuttke Geogroup

Schulungstag der wuttke geogroup

Zum Schulungstag der Wuttke Geogroup kamen alle Mitarbeiter zusammen. Der Tag wurde intensiv genutzt um über Neuerungen und Entwicklungen zu berichten.

Dabei ging es neben Unternehmenszielen und Vertriebsarbeit auch um Arbeitssicherheit, Produkt- und Softwareeinführungen auch um das allgemeine Arbeitsleben in der Firmengruppe.

 

Dieser Erste Teil fand mit der gesamten versammelten Mannschaft im Chemnitzer Hotel Mercure statt, wo es auch ein reichhaltiges Mittagsbuffet gab.

 

Nach der Mittagspause ging es Fachgruppen spezifisch weiter in den Geschäftsräumen der Wuttke Geogroup, am Markt 5 in Chemnitz. Es gab Themen über Laserscanning, Gebäudeaufmaß, ETRS89 oder den aktuellen ALKIS Stand.

 

Gerade im zweiten Teil des Schulungstages kam es zu einem regen Informationsaustausch zwischen den Mitarbeitern.

 

Wir haben den Tag intensiv genutzt um unser Wissen zu erweitern.

Filtern nach:

Kategorien

Archiv

Alle filter zurücksetzen